Was ist eigentlich der TYPO3 Campus?

Der TYPO3 Campus bildet engagierte Redakeure, Webadministratoren und Webentwickler aus, Ihre Leidenschaft im besten Open Source CMS zu verwirklichen.


Dazu nutze ich mehrere Medien. Du findest hier geführte Leitfäden zu TYPO3 Redakteure, Integrator und Entwickler. Diese Leitfäden bestehen aus Tutorials die aufeineinander aufbauen. Darüberhinaus gibt es eine Bibliothek für diverse wiederverwendbaren Codeschnipsel für den alltäglichen Gebrauch.

Komplettiert wird der TYPO3 Campus durch TYPO3 Onlinekurse und Buchempfehlungen.

Wer steckt hinter dem TYPO3 Campus?

Meine Name ist Kevin Chileong Lee und ich arbeite mit dem TYPO3 CMS seit mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit habe ich sehr viel Wissen über TYPO3 sammeln dürfen. Ich habe dutzende Webseiten mit TYPO3 erstellt und unzähliche Erweiterungen für Kunden geschrieben.

Darüberhinaus habe ich auch eigene Produkte, Onlinekurse und auch ein Buch über TYPO3 geschrieben.

Ich arbeite nicht nur als TYPO3 Entwickler, sondern bin auch Onlinedozent und unterrichte alles rund um TYPO3.